08 Mai 2011

"In Football We Trust": Ein besondere Sportdokumentation

"In Football We Trust" ist die Geschichte vier polynesischer Jugendlicher, die gegen Armut und Vorurteile kämpfen um ihren Traum von der NFL, der amerikanischen Profiliga, wahr zumachen.  

Viel ist über dieses Projekt leider noch nicht bekannt, aber das was bisher durchgesickert ist sieht sehr vielversprechend aus. Wir haben den Trailer zum ersten mal vor ein paar Monaten auf Facebook gesehen und seither die Entwicklung verfolgt. Es steht zwar im Moment noch nicht fest in welchem Ausmaß der Film die Öffentlichkeit erreichen wird, jedoch kann jeder mit seiner Unterstützung dazu beitragen das Projekt voranzutreiben. Es wird aber wohl zum Sundance Film Festival eine "Sneak Peak" geben!


Wer sich als Zeichen der Unterstützung, und um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben,  der Facebook Gruppe anschließen möchte kann dies hier tun.

Ausserdem gibt es natürlich auch eine Webseite mit Informationen rund um den Film, die zwar zur Zeit noch in den Kinderschuhen steckt, aber auch jetzt schon einen Blick wert ist! Diese findet ihr hier...

Natürlich darf der beeindruckende Trailer nicht fehlen....




Keine Kommentare: